+ 49 3578 7837 197 mail@edelmann-co.de

Stimmen Sie ab – bei der Sendung mit der Maus!

Votings liegen ja sehr im Trend. Dabei bin ich ehrer persönlich sparsam mit meiner Likes-Vergabe. Jetzt gibt es aber einen Voting-Aufruf von der „Sendung mit der Maus“, der auch mich aktiviert hat.

Unsere Mandantin, die IABT Initiative angewandte Biomasse Technologie Oberlausitz UG (haftungsbeschränkt) kooperiert in mehreren Entwicklungsprojekten mit der Hochschule Zittau / Görlitz.

Hierbei geht es um die Entwicklung von neuen Produkten und Technologien im gesamten Wertschöpfungsprozeß mit Naturfasern. Schlagworte wie Abfallvermeidung, nachwachsende Rohstoffe, Nachhaltigkeit und.Ressourcenschonung sind in diesen Projekten wesentliche Anker und Ziele.

Wir haben in einem solchen aktuellen Projekt der IABT UG die Entwicklung des Businessplans sowie die Akquise der Finanzierung begleitet und unterstützt.

Auch die wahrscheinlich bekannteste Wissensendung für Kinder im deutschen Fernsehen – Die Sendung mit der Maus – beschäftigt sich mit diesen Zukunftsthemen rund um die Naturfasern. In einem Online-Voting können die ZuschauerInnen entscheiden, welches Zukunftsthema demnächst intensiver in der Sendung behandelt werden soll. Eines der Auswahloptionen ist das Projekt der Hochschule Zittau / Görlitz.

 

Informationen finden Sie unter:

 

https://www.hszg.de/news/die-hszg-bald-bei-der-sendung-mit-der-maus

 

Ger ermutige ich Sie, sich an dem Voting zu beteiligen – und für das Projekt der Hochschule Zittau / Görlitz zu voten. Ich habe es bereits getan und bin gespannt auf das finale Abstimmungsergebnis.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns!

Zum Kontaktformular

Kontakt

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Kostenlos und informativ